Shenzhen Keray Biotech Co., Ltd.

Wir liefern hochwertige Pulver der anabolen Steroide, Öle, Peptide, SARMs, Betäubungsmittel, männliche Verbesserung und andere. 

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteInjizierbare anabole SteroideDeca 250 injizierbare anabole Steroide 250mg/ml Durabolin Nandrolone Decanoate
Zertifizierungen
Gute Qualität Injizierbare anabole Steroide en ventes
Gute Qualität Injizierbare anabole Steroide en ventes
Kunden-Berichte
hallo Freund danke für Ihr reply.the-Produkt ist sehr gute Qualität und morgens, das mit diesem Kauf sehr glücklich ist, werde ich mehr von diesem kurz kaufen.

—— Nico ------------Australien

Mein Paket kam gerade sicher an, wie Sie versprachen, und das trenbolone schaut! groß! Dank viel. Ich bestelle mehr Pulver folgendes Mal.

—— Ray ---------USA

Sehr guter Service, fasten Antwort und richten immer zu Ihrem Wort aus, sehr angenehm in den rohen Pulvern des Kaufes hier, und die Qualität ist ausgezeichnet!

—— Matt ------Spanien

Der beste raws Lieferant, den ich gefunden habe. Ich verlor viel Geld mit ehemaligen Lieferanten, die ich meine sicheren Waren immer empfangen und hier fasten kann, und der ehrfürchtigen Qualität

—— Daniel -----Großbritannien

Wir fahren fort, Geschäft mit Ihnen zu tätigen, die ich mich ein, besseres stärkeres Verhältnis aufzubauen freue.

—— Ben

Ich bin online Chat Jetzt

Deca 250 injizierbare anabole Steroide 250mg/ml Durabolin Nandrolone Decanoate

China Deca 250 injizierbare anabole Steroide 250mg/ml Durabolin Nandrolone Decanoate fournisseur
Deca 250 injizierbare anabole Steroide 250mg/ml Durabolin Nandrolone Decanoate fournisseur Deca 250 injizierbare anabole Steroide 250mg/ml Durabolin Nandrolone Decanoate fournisseur Deca 250 injizierbare anabole Steroide 250mg/ml Durabolin Nandrolone Decanoate fournisseur

Großes Bild :  Deca 250 injizierbare anabole Steroide 250mg/ml Durabolin Nandrolone Decanoate

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Keray
Zertifizierung: ISO9001,Kosher,SGS
Modellnummer: Deca 250,

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100ML
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 1 Kilogramm-fol Tasche, 25kg/drum oder als Ihre Anforderungen
Lieferzeit: innerhalb 24 Stunden nach empfing Ihre Zahlung des Auftrages
Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500 Liter/Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Anderer Name: Deca 250, Deca-Durabolin, Durabolin, Nandrolone Decanoate, injizierbares Deca Spezifikation:: 250mg/mL
Stock: Masse Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500 Liter/Monat
Export: Globe Verpackung: Diskretes Paket oder als Ihre Anforderungen

 

Deca 250 injizierbare anabole Steroide 250mg/ml Durabolin Nandrolone Decanoate

 

 

Wenn Sie interessiert sind, an, oben sperrig zu sein und addierend, dass dringend benötigte magere Masse, Deca Durabolin Ihre automatische Wahl sein sollte. Deca oder Nandrolone Decanoate, da es allgemein bekannt, wie, ist die Präferenz von manch einem Berufssportler und Eignungsfanatiker dort draussen. Dieses ist vermutlich, weil, nicht nur Deca eine ungeheuer effektive Droge ist, aber sein Nutzen ist auch dennoch zusammengepaßt zu werden. An hinzufügend, ist dieses anabole Steroid für Kauf von vielen on-line-Website in den verschiedenen Formen wie Pillen leicht verfügbar, kapselt ein, sahnt und gelatiert.

 

Deca DurabolinDeca Durabolin gehört der Gruppe von aufbauenden androgenen Steroiden und hat eine aktive Lebensdauer von 14-16 Tagen und wird während einer Zeitspanne von 16-18 Monaten höchstens nachweisbar sein. Deca Durabolin hat ein Molekulargewicht 428.65g/mol an der Basis und es hat die folgende molekulare Formel, C28H4403. Sein aufbauendes/androgenes Verhältnis des 125:37. Dieses Steroid wird auch Frauen empfohlen, die mit Brustkrebs kämpfen und gegeben jenen Männern auch, die unter Osteoporose leiden, die möglicherweise wegen des Androgenmangels entsteht. 

Deca ist als 2,16 anaboles Steroid klassifiziert worden und verwendet, wenn man bestimmtes Blutunbehagen als Teil der angeschlossenen Behandlung behandelte. Dieses Steroid ist auch regelmäßig von den praktischen Ärzten auf der ganzen Welt für die Lieferung von Entlastung zu den HIVen-POSITIV Patienten vorgeschrieben worden und Verwendung dieses Steroids ist mit der Vergrößerung und der Verstärkung des Immunsystems verbunden. Sie wird auch mit dem Ziel das Entwickeln einer mageren Körperaussicht verwaltet. Deca ist eine der anderen Drogen neben Anavar, das auf der Leber einfach geht und ist leicht einer der optimalen Leistungssteigerer dort draussen, die entworfen sind, um Muskelwachstum und -größe zu entwickeln. Diese Droge auch bekannt für die Vergrößerung von Ausdauerniveaus und hilft in sich entwickelnden Muskelfunktionen, die diese Droge sehr populär mit den Profisportlern und den Bodybuildern macht.

Nutzen von Deca Durabolin

Deca Durabolin hat viel Nutzen für den menschlichen Körper. Diese schließen ein:

  • Im Profisportbereich besonders wenn sie kommt, Training zu belasten, ist diese Droge absolut unschätzbar, wenn sie Stickstoffspeicherniveaus und Synthese von Proteinen fördert. Dies heißt, dass die Athleten, die Deca verwenden, nicht um nichts sich sorgen müssen, wenn es unten zur Gewinnung von enormen Verbesserungen im Hinblick auf globale körperliche Stärke, Ausdauerniveaus, Leistung und Gesamtmuskelgröße kommt. 
  • Es ist nachgewiesen worden, dass die Anwendung von Deca wenig oder keine Nebenwirkung in der Haut, im Kopf und in der Prostata verursacht, welches bedeutet, dass Deca-Benutzer nicht brauchen, sich an ganz um Nebenwirkungen wie Haarausfall, schmierige Haut, vergrößerte Prostata und Akneeruption zu sorgen. 
  • Deca Durabolin ist auch zu jenen Benutzern extrem nützlich, die aufladen müssen und verstärkt ihre Immunfunktion. Es auch Hilfen, wenn es Fragen man vermindert, stellt möglicherweise mit ihren Gelenken gegenüber.  
  • Zuletzt hat Deca Durabolin gezeigt, dass es absolut Nullpunkt Rolle in der Reduzierung von Insulinempfindlichkeitsniveaus, von Lipoprotein der niedrigen Dichte und von Triglyzeriden hat.  Es kann die Niveaus von HDL-Cholesterin wirklich verringern wie ein addierter Vorteil.

Dosierung

Deca wird optimal benutzt, wenn der Steroidzyklus lang ist und im Bereich von 8-12 Wochen dauert. Es wird normalerweise einmal oder zweimal in einer Woche verwaltet. 300-600 gilt mg pro Woche als eine angemessene Dosierung für Männer. Sie können Ihre passende Dosierung auch berechnen, indem Sie 2 mg von Deca Durabolin für jedes Pfund des mageren Körpergewichts nehmen, das Sie besitzen. Der empfohlenen Dosierung für Frauen ist ein mg 50 für eine Woche eingestellt worden.

Ein populärer Deca-Dosierungszyklus bezieht, Magnesium Dianabol-30 jeden Wochentag 1-3 zu verwalten und zu mit ein 40mg von der 4. bis 6. Woche dann pro Tag zu schalten. Dieses sollte unterstützt werden, indem man Sustanon 250mg pro Woche von der 1. Woche zur 12., 50mg von Clomid jede Woche von der 10. Woche zur 12. verwaltet und dann folgte mg 200 von Deca Durabolin während der 1. Woche von einer Zunahme von 300mg jede Woche für 2 und 3 Wochen, folgende Zunahme von 400mg pro Woche für 4 bis 5 Wochen und schließlich für die 6. Woche eine etwas verringerte Dosierung von 300mg pro Woche.

Stapeln von Deca Durabolin mit anderen Steroiden

Deca kann zu Schnittund sperrig seienden Zwecken verwaltet werden. Wenn es mit einer Kombination von winstrol und halotestin oder trenbolone gestapelt wird, haben Sie einen starken Ausschnittstapel. Wenn Deca mit dianabol, Testosteron oder anadrol benutzt wird, wird es ein starker Stapel, zwecks das Sperrig sein zu erzielen betrachtet. Weil berichtet werden, dass Fälle von der erektilen Dysfunktion Deca-Verwaltung bekannt geben, wird es empfohlen, dass man diese Droge mit Testosteron stapelt.

Lassen Sie uns werfen einen Blick auf, wie Deca Durabolin mit anderen Steroiden sich benimmt, beim Stapeln:

  • Anadrol: Von Anadrol und von Deca Durabolin zu stapeln ist ein allgemeiner stapelnder Plan während der Nachsaison. Dieser Stapel bearbeitet Wunder am Anfang und erleichtert die schnellen, enormen Gewinne am Anfang, während Nadrolone das langsamere Hormon aufbaut innerhalb des Systems betrachtete. Diese Kombination kann am Mittelpunkt eines anderen Zyklus auch verwendet werden. Dieses kann möglicherweise gefährlich so sein, nur Veterane mit beträchtlicher Erfahrung mit langfristigen Zyklen solche Durchführung betrachten sollten. 
  • Anavar: Anavar ist nicht die ideale mit Deca Durabolin zu stapelnde Wahl. Jedoch in einigen mäßigen Zyklen, die normalerweise in Richtung zur kompletten Umwandlung des Körpers zeigen, kann diese Kombination betrachtet werden. Dieses ist kein Ausschnitt, oder eine sperrig seiende Übung, ist es so über den Aufbau einer umfassenden Konstitution.
  • Dianabol: Deca Durabolin, das mit Dianabol kombiniert wird, neigt, eine sehr populäre stapelnde Kombination zu sein. Ist nicht nur es in hohem Grade populär, aber es ist auch recht effektiv. Deca- und Anadrol-Stapeln ist dem von Deca und von Dianabol ähnlich. Der einzige Unterschied seiend Dianabol ist normalerweise zugelassen von den meisten Männern besseres. 
  • Equipoise: Viele Steroidbenutzer bevorzugen die Anwendung, die als niedriges Steroid am Anfang ihres Umtriebs zusammen mit einer kleinen Dosis von Deca für seine Restaurierungs- Vorteile Equipoise ist. 
  • Halotestin: Eine Kombination von Deca Durabolin als extrem kleinen Restaurierungs- Dosis zusammen mit halotestin kann als ein großes Begünstigtes zur athletischen Leistung auftreten. Diese Person ist wahrscheinlich, wegen des halotestin viel stärker zu sein und seine Leistung ist auf einem anderen Niveau wegen des Decas Durabolin. 
  • Masteron: Es gibt absolut keinen Grund man sollte Deca, mit masteron zu stapeln erwägen. Deca sollte in einem Umtrieb in den kleinen Dosen für seine Restaurierungs- Vorteile benutzt werden, aber, wenn Masteron schließlich in diese Gleichung geworfen wird, es ist am besten Deca, wegen des Bedarfs zu verwenden aufzuhören, an diesem Punkt zu straffen. 
  • Primobolan: Primobolan kann extrem gut sein, wenn es mit Deca während einer sperrig seienden Phase aber kombiniert wird, wird im Allgemeinen große Dosen erfordern, die gewünschten Effekte zu zeigen. Deshalb wird diese Befestigungswahl ein schlechtes betrachtet, während sie auch sein kann recht teuer. Während, unter Verwendung Primobolan mit kleinen Restaurierungs- Dosen von Deca jedoch schneiden möglicherweise nützliches prüft. 
  •  Testosteron: Deca Durabolin wird mit Testosteron gestapelt, um der natürlichen Testosteronunterdrückung zu widersprechen, die im Körper auftritt. Diese Kombination ist möglicherweise die nützlichste außerhalb der Saison sperrig seiende Kombination, die Sie überhaupt einführen können. Das Stapeln von Deca mit Testosteron ist wahrscheinlich, mit allen Formen des Testosterons wie der Formen des Testosterons Cypionate, der Testosteron-Suspendierung, Sustanon 50 oder alles zu arbeiten anderen, die Sie an vielleicht denken können. 
  • Trenbolone: Wenn Sie Deca stapeln und Trenbolone die Ergebnisse wahrscheinlich sind, extrem nützlich zu sein aber, diese Kombination scheint möglicherweise zu vielen Männern schwierig. sind Deca und Trenbolone 19, noch sind Mittel und dort Möglichkeiten von den hormonalen Unausgeglichenheiten, die auftreten, wenn Sie nicht sicher sind von, was Sie tun. Nur langfristige Veteranenbenutzer von Steroiden sind zu solchen Kombinationen gut angepasst und würden normalerweise solch eine Kombination nur in den langfristigen Zyklen einsetzen. Es ist im Allgemeinen unnötig, diese Steroide zusammen zu benutzen, aber es gibt einige Ausnahmen. Die günstigste Weise des Gebrauches würde, einer nach dem anderen zu überschneiden sein.   
  • Winstrol: Deca Durabolin, wenn es mit Anavar gestapelt wird, ist Deca mit Winstrol ähnlich. Deca zusammen mit Winstrol ist eine populäre Kombination für Athleten gerade wie Deca und Halotestin. Deca und Winstrol ist einer der populärsten Stapel in der Welt wegen sie seiend extrem mild und sicher, als viel anderes dort draussen stapelt.

 

 

Deca 250 injizierbare anabole Steroide 250mg/ml Durabolin Nandrolone Decanoate

Deca 250 injizierbare anabole Steroide 250mg/ml Durabolin Nandrolone Decanoate

 

 

Mischungs-Steroid-Einspritzungs-Lösungen

Produkt-Name

Spezifikation

Supertest 450 

450mg/ml

Anomass 400

400mg/ml

Rippex 225

225mg/ml

Tri Tren 180   

180mg/ml

Tri Test 300 

300mg/ml

Tri Deca 300 

300mg/ml

Prüfen Sie Mischung 450

450mg/ml

Prüfen Sie Mischung 500   

500mg/ml

Nandro-Test 225

225mg/ml

Masse 500

500mg/ml

Schneiden Sie Depot 400

400mg/ml

Tren-Test 225 

225mg/ml

Nandro-Test-Depot 450 

450mg/ml

Equi-Test 450

450mg/ml

Riss schnitt 175

175mg/ml

Tren-Test-Depot 450

450mg/ml

TMT-Mischung 375

375mg/ml

TM-Mischung 500

500mg/ml

Wir sind sehr froh, neues Rezept und Dosierung für Sie zu versuchen, wenn Sie interessiert sind.

 

Zu mehr Information treten Sie bitte mit Sylvia in Verbindung.
E-Mail: silvia.young@outlook.com
Telefon: +86 13418710728
Whatsapp/Skype: +86 13418710728.

 

Kontaktdaten
Shenzhen Keray Biotech Co., Ltd

Ansprechpartner: silvia.young

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shenzhen Keray Biotech Co., Ltd

We supply top quality anabolic steroids powders, oils, peptides, SARMs, anesthetics, male enhancement and others. 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsInjectable Anabolic SteroidsDeca 250 Nandrolone Decanoate Injectable Anabolic Steroids 250mg/ml Durabolin
Certifications
Good quality Injectable Anabolic Steroids for sales
Good quality Injectable Anabolic Steroids for sales
Customer Reviews
hello friend thank you for your reply.the product is very good quality and am very happy with this purchase, i will be buying more of this shortly.

—— Nico ------------Australia

My parcel just arrived safely as you promised , and the trenbolone looks great !!thanks a lot . I will order more powder next time.

—— Ray ---------USA

Very good service , fast reply and always true to your word , very pleasant in buy raw powders here , and the quality is excellent !

—— Matt ------Spain

The best raws supplier I've found. I lost much money with former suppliers i can always receive my goods safe and fast here, and the quality's awesome

—— Daniel -----UK

We continue doing business with you I look forward to building a better stronger relationship.

—— Ben

I'm Online Chat Now

Deca 250 Nandrolone Decanoate Injectable Anabolic Steroids 250mg/ml Durabolin

China Deca 250 Nandrolone Decanoate Injectable Anabolic Steroids 250mg/ml Durabolin supplier
Deca 250 Nandrolone Decanoate Injectable Anabolic Steroids 250mg/ml Durabolin supplier Deca 250 Nandrolone Decanoate Injectable Anabolic Steroids 250mg/ml Durabolin supplier Deca 250 Nandrolone Decanoate Injectable Anabolic Steroids 250mg/ml Durabolin supplier

Large Image :  Deca 250 Nandrolone Decanoate Injectable Anabolic Steroids 250mg/ml Durabolin

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Keray
Certification: ISO9001,Kosher,SGS
Model Number: Deca 250,

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 100ml
Price: Negotiable
Packaging Details: 1 kg fol bag,25kg/drum or as your requirements
Delivery Time: within 24 hours after received your payment of order
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
Supply Ability: 1500 liter/month
Contact Now
Detailed Product Description
Other Name: Deca 250,Deca-Durabolin,Durabolin,Nandrolone Decanoate,Injectable Deca Specification:: 250mg/ml
Stock: Mass Supply Ability: 1500 Liter/month
Export: Globe Package: Discreet Package Or As Your Requirements

 

Deca 250 Nandrolone Decanoate Injectable Anabolic Steroids 250mg/ml Durabolin

 

 

When you are interested in bulking up and adding that much needed lean mass, Deca Durabolin should be your automatic choice. Deca or Nandrolone Decanoate as it is commonly known as is the preference of many a professional sportsmen and fitness fanatics out there. This is probably because, not only is Deca a tremendously effective drug, but its benefits are also yet to be matched. Adding on, this anabolic steroid is readily available for purchase from many online websites in different forms such as pills, capsules, creams and gels.

 

Deca DurabolinDeca Durabolin belongs to the group of anabolic- androgenic steroids, having an active lifespan of 14-16 days and will be detectable for a timespan of 16-18 months at the most. Deca Durabolin has a molecular weight of 428.65g/mol at the base and it has the following molecular formula, C28H4403. Its anabolic/androgenic ratio of 125:37. This steroid is also recommended to women who are struggling with breast cancer and also given to those males suffering from osteoporosis which may arise due to androgen deficiency. 

Deca has been classified as 2.16 anabolic steroid, being used in treating certain blood ailments as part of the accompanying treatment. This steroid has also been regularly prescribed by medical practitioners around the world for providing relief to HIV positive patients and usage of this steroid is associated with enhancing and strengthening the immune system. It is also being administered for the purpose of developing a lean body outlook. Deca is one of the other drugs alongside Anavar which goes easy on the liver and is easily one of the optimum performance enhancers out there designed to develop muscle growth and size. This drug is also known for enhancing endurance levels and helps in developing muscle functions which makes this drug very popular with the professional athletes and bodybuilders.

Benefits of Deca Durabolin

Deca Durabolin has many benefits for the human body. These include:

  • In the professional sports sphere, especially when it comes to weight training, this drug is absolutely invaluable in  promoting nitrogen storage levels and synthesis of proteins. This means that athletes using Deca do not have to worry about anything when it comes down to gaining massive improvements in terms of overall physical strength, stamina levels, performance and overall muscle size. 
  • It has been proven that using Deca causes little or no side effect in the skin, head and prostate which means that Deca users do not need to worry at all about side effects like hair loss, greasy skin, enlarged prostate and acne eruption. 
  • Deca Durabolin is also extremely beneficial to those users who need to boost and strengthen their immune function. It also aids in alleviating issues one may be facing with their joints.  
  • Lastly, Deca Durabolin has shown that it has absolutely zero role in the reduction of insulin sensitivity levels, low density lipoprotein and triglycerides.  It can actually cut down the levels of HDL cholesterol as an added advantage.

Dosage

Deca is optimally used when the steroid cycle is long and lasts in the range of 8-12 weeks. It is usually administered once or twice in a week. 300-600 mg per week is considered a reasonable dosage for men. You can also calculate your  appropriate dosage by taking 2 mg of Deca Durabolin for every pound of lean bodyweight you possess. The recommended dosage for women has been set a 50 mg for a week.

A popular Deca dosage cycle involves administering Dianabol-30 mg each day of the week 1-3 and then switching to 40mg per day from the 4th to 6th week. This should be assisted by administering Sustanon 250mg per week from the 1st week to the the 12th , 50mg of Clomid each week from the 10th week to the 12th and then 200 mg of Deca Durabolin during the 1st week followed by an increase of 300mg every week for  2 and 3 weeks, subsequent increase of 400mg per week for  4 to 5 weeks and finally for the  6th week a slightly reduced dosage of 300mg per week.

Stacking Deca Durabolin with other steroids

Deca can be administered both for cutting and bulking purposes. When stacked with a combination of winstrol and halotestin or trenbolone, you have a potent cutting stack. When Deca is being used with dianabol, testosterone or anadrol, it is considered a powerful stack in order to achieve bulking. Because there are reported cases of erectile dysfunction post Deca administration, it is recommended that one stacks this drug with testosterone.

Let’s take a look at how Deca Durabolin behaves with other steroids while stacking:

  • Anadrol: Stacking Anadrol and Deca Durabolin is a common stacking plan during off-season. This stack works wonders in the beginning and facilitates rapid, massive gains at the start while Nadrolone considered the slower hormone builds up inside the system. This combination can also be used at the midpoint of another cycle. This can be potentially dangerous so, only veterans with considerable experience with long term cycles should consider such implementation. 
  • Anavar: Anavar is not the ideal choice to stack with Deca Durabolin. However, in some moderate cycles usually pointing towards complete transformation of the body, this combination can be considered. This is not a cutting or a bulking exercise, it is more so about building a comprehensive physique.
  • Dianabol: Deca Durabolin combined with Dianabol tends to be a very popular stacking combination. Not only is it highly popular, but it is also pretty effective. Deca and Anadrol stacking is similar to that of Deca and Dianabol. The only difference being Dianabol is usually better tolerated by most men. 
  • Equipoise: Many steroid users prefer using Equipoise as a base steroid at the start of their cutting cycle along with a small dose of deca for its restorative advantages. 
  • Halotestin: A combination of Deca Durabolin as an extremely small restorative dose along with halotestin can act as a great beneficiary to athletic performance. This person is likely to be much stronger because of the halotestin and his performance will be at another level because of the Deca Durabolin. 
  • Masteron: There is absolutely no reason one should consider stacking Deca with masteron. Deca should be used in a cutting cycle in small doses for its restorative advantages, but when Masteron is finally thrown into this equation it is best to stop using Deca because of the need to tighten up at this point. 
  • Primobolan: Primobolan can be extremely good when combined with Deca during a bulking phase but will generally require large doses to show the desired effects. This is why this tacking choice is considered a poor one as it can also prove to be pretty expensive. While cutting however, using Primobolan with small restorative doses of Deca may prove beneficial. 
  •  Testosterone: Deca Durabolin is stacked with testosterone to counter the natural testosterone suppression occuring in the body. This combination is potentially the most beneficial off season bulking combination you can ever implement. Stacking Deca with testosterone is likely to work with all forms of testosterone like Testosterone Cypionate, Testosterone Suspension, Sustanon 50 or all the other forms you can possibly think of. 
  • Trenbolone: When you stack Deca and Trenbolone the results are likely to be extremely beneficial but this combination may seem difficult to many men. Both Deca and Trenbolone are 19-nor compounds and there are chances of hormonal imbalances occurring if you are not sure of what you are doing. Only long term veteran users of steroids are well suited to such combinations and would normally employ such a combination only in long term cycles. It is generally unnecessary to use these steroids together but there are a few exceptions. The most advantageous way of use would be to overlap one after the other.   
  • Winstrol: Deca Durabolin when stacked with Anavar is similar to Deca with Winstrol. Deca along with Winstrol is a popular combination for athletes just like Deca and Halotestin. Deca and Winstrol is one of the most popular stacks in the world because of it being extremely mild and  safe than many other stacks out there.

 

 

Deca 250 Nandrolone Decanoate Injectable Anabolic Steroids 250mg/ml Durabolin

Deca 250 Nandrolone Decanoate Injectable Anabolic Steroids 250mg/ml Durabolin

 

 

Blend Steroid Injection Solutions

Product Name

Specification

Supertest 450 

450mg/ml

Anomass 400

400mg/ml

Rippex 225

225mg/ml

Tri Tren 180   

180mg/ml

Tri Test 300 

300mg/ml

Tri Deca 300 

300mg/ml

Test Blend 450

450mg/ml

Test Blend 500   

500mg/ml

Nandro Test 225

225mg/ml

Mass 500

500mg/ml

Cut Depot 400

400mg/ml

Tren Test 225 

225mg/ml

Nandro Test Depot 450 

450mg/ml

Equi Test 450

450mg/ml

Rip Cut 175

175mg/ml

Tren Test Depot 450

450mg/ml

TMT Blend 375

375mg/ml

TM Blend 500

500mg/ml

We are very glad to try new recipe and dosage for you if you are interested.

 

For more information, please contact Sylvia.
Email: silvia.young@outlook.com
Phone: +86 13418710728
Whatsapp/Skype: +86 13418710728.

 

Contact Details
Shenzhen Keray Biotech Co., Ltd

Contact Person: silvia.young

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)